Seite wählen

FAQ

Meine Bestellung wurde abgelehnt. Muss ich eine neue Bestellung aufgeben?

Sollte Ihre Bestellung abgelehnt werden, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

Wie ändere ich die Bestellung?

Ihre Bestellung kann bis zum Versand Ihres Pakets geändert werden. Um Ihre Bestellung zu ändern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Können Sie mir weitere Bilder des gewünschten Modells schicken?

Natürlich können Sie den Link oder den vollständigen Namen des Produkts an den Kundendienst senden, um weitere Bilder anzufordern.

Kann ich mit meiner VISA/Mastercard-Karte bezahlen?

Wir ermutigen Menschen, Bitcoin und Western Union zu verwenden, verarbeiten jedoch nur für begrenzte Zeit Paypal/Visa/MasterCards. Wenn Sie die Option nicht gefunden haben, kommen Sie ein anderes Mal wieder und wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Ist Ihre Website sicher?

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer. Sie können das Paket somit jederzeit verfolgen. Machen Sie sich also keine Sorgen. Außerdem sind alle Ihre persönlichen Daten, die Sie auf unserer Website verwendet haben, vertraulich.

Wo kann ich Informationen zu meiner Bestellung finden?

Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail enthält die Einzelheiten Ihrer Bestellung, einschließlich der Bestellnummer. Sie erhalten außerdem eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können.